Liebe Oldtimerverrückte,

nachdem dieses Jahr nahezu alles ausgefallen ist, hat der Schaustellerverband (Volksfest) die Initiative ergriffen und lädt zum Oldtimertreffen ins NürnBärLand (Volksfestplatz). Das Ofenwerk, der Altmühltal Classic Sprint und die Norisring Classic Rallye sind stolz, diese Aktion unterstützen zu dürfen und wir hoffen auf eine bombastische Teilnahme.

Wir haben uns dazu auch noch einige Schmankerl ausgedacht.

Das Coolste ist, dass jeder Passagier im | auf dem Oldtimer ein Getränk und einen Imbiss spendiert (max. 2 pro Fahrzeug) bekommt, keinen Eintritt im NürnBärland zahlt, der auch von weiteren Passagieren nicht verlangt wird und einen exklusiven und kostenlosen Stellplatz, innerhalb des abgesperrten Geländes von NürnBärLand, zugewiesen bekommt (mit Security).

Was müsst ihr tun?

Aufgrund der Restriktionen müsst ihr euch vorher anmelden (siehe unten). Wenn ihr angemeldet seid, habt ihr einen garantierten Stellplatz, Getränke und Imbiss.

Einchecken bitte über das Formular (wichtig mit Nummernschild | Zulassung des Fahrzeugs). Für zusätzliche Personen oder Spontanentscheider und zusätzliche Passagiere geht es auch noch direkt vor Ort (Luca App) oder handschriftlich ausgefülltes Formular. Link zum Registrierungsformular: https://www.volksfest-nuernberg.de/aktuelles/nuernbaerland-wie-komm-ich-rein/

Bitte beachtet, dass wir nur dem vorher angemeldeten Personenkreis die Getränke und den Imbiss garantieren können. Falls ihr euch kurzfristig entscheidet, dürft ich trotzdem gerne kommen und müsst dann auch keinen Eintritt zahlen, bekommt einen Stellplatz (solange der Vorrat reicht), bekommt aber keine Getränke und Imbiss mehr.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele von euch begrüßen dürfen und freuen uns auf viele tolle Fahrzeuge.

Bitte beachten: die Anfahrt ist ausschließlich über die Bayernstraße und im ausschließlich im Zeitfenster zwischen 11.30 und 12.30 Uhr möglich!! Dort wird euch eine Person vom Sicherheitsdienst einweisen.

X